Geschäftsführer

“Besten Dank an MRB. Das Projekt im Bereich Intra-Logistik ist erfolgreich abgeschlossen. Die Zusammenarbeit war in allen Belangen sehr gut. Wir werden MRB gerne weiter empfehlen.”

Geschäftsführer

“Als mittelständischer Automobilzulieferer benötigten wir einen umsetzungsstarken Interim Manager für unser SCM. Auf Empfehlung hin kontaktierten wir die MRB. Es galt im Rahmen der Einführung eines neuen ERP-Systems die technischen

Geschäftsführer

“Der Interim Manager von MRB hat vom ersten Einsatztag an hervorragende Arbeit geleistet. Als Experte für Bauleistungen und Baustellenabrechnung hat er einen substantiellen Beitrag zum Unternehmenserfolg geliefert. Besten Dank an

Geschäftsführer

“Die Optimierung der kaufmännischen und IT-gestützten Prozesse im Debitorenmanagement hat zu den von uns erhofften Ergebnissen geführt. Die Umsetzung erfolgte problemlos. Wir haben MRB als einen Qualitätsanbieter für Manager auf

CEO

“Thanks to MRB, the project could start on the next day of our request. The project manager did a great job. Well done!”

Geschäftsführer

“Der Interim Manager von MRB war ein Volltreffer. Ein Fach-und Marktexperte der Mess-, Steuer- und Regeltechnik mit geforderter operativer und strategischer Expertise. Ein Praktiker, der das Optimierungsprojekt entlang unserer Wertschöpfungskette

Leiter Vorstandsbüro

“Die Leitungsposition innerhalb unseres Geschäftsbereiches Markt und Vertrieb haben wir mit Ihrer Unterstützung sehr schnell nach besetzen können. Vielen Dank an das MRB-Team für die professionelle Arbeit.”

Geschäftsführer

„Das internationale ERP-Projekt wurde planmäßig in Time und Budget umgesetzt. Der  Interim Manager von MRB hat als Projektleiter entscheidend zu diesem Erfolg beigetragen.“

Senior Vice President Group Manufacturing

„Die Position des Group Lean Managers galt es kurzfristig zu besetzen. Auf Empfehlung hin beauftragen wir die MRB zwecks Unterstützung. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen positiv übertroffen.“